Solange ich denken kann, liebe ich das Handarbeiten…

Vor einigen Jahren entdeckte ich das gefachte Garn in Form von Farbverläufen im Internet und war begeistert !

Farbverläufe nach eigenen Wünschen zu kreieren, gefiel mir besonders gut und so kam ich im Januar 2015 auf die Idee des Selberwickelns, für mich und dann später auch zum Verkauf .

Begonnen habe ich dann mit einem einfachen kleinen Handwickler und einer Handvoll Konen und gründete die Facebookgruppe Wollmaus2015, in der ich meine gewickelten Farbverläufe und was ich daraus gehandarbeitet habe, vorstellte und die Verläufe  zum Verkauf anbot.

Im Laufe der letzten 2 Jahre ist die Wollmaus ordentlich gewachsen, bei der Menge an  Bestellungen ist ein Wickeln von Hand kaum mehr möglich, aus diesem Grund bin ich auf maschinengestütztes Wickeln umgestiegen, was vor allem bei größeren Lauflängen, die ein normaler Handwickler nicht mehr wickeln kann, auch sehr von Vorteil ist.

Ich versuche selbstverständlich immer, alle eure Wünsche zu erfüllen, solltet ihr im Shop etwas nicht finden, was ihr gerne hättet, so nehmt einfach Kontakt mit mir auf!

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern im Shop